Published on // By Pierre

Urlaub auf den Kanaren

Anzeige

Dem Alltagsstress, dem schlechten Wetter und allen Verpflichtungen entfliehen. Um richtig Abschalten zu können brauchst du Entfernung, Strand, weite Landschaften und kulturelle Abwechslung. Nur wenige Orte bieten ein so breites Spektrum an Erholung und ein so außergewöhnlich gutes Klima wie die Kanaren. Mit 22°C Jahresdurchschnittstemperatur
 und 4.800 Sonnenstunden im Jahr bieten dir die Kanaren das beste Klima der Welt – den ewigen Frühling.

Ich habe die Kanaren schon zweimal besucht und es war jedes Mal ein sehr erholsamer Urlaub, mit durchgängig gutem Wetter. Die weiten Strände und die wunderschöne Dünenlandschaft laden zu Spaziergängen und Stunden der Erholung ein. Auch für Abenteurer gibt es viel zu entdecken.

Lanzarote

Die Vulkaninsel Lanzarote bietet dir mit ihren Thermen, Geysiren, Grotten und besonderen Weinen genügend Möglichkeiten um deine Entdeckerlust zu stillen. Aber auch für Sportler sind die Kanaren ein attraktives Reisegebiet. Vor allem Surfer und Taucher sind große Fans der kanarischen Insel aufgrund der guten Wind- und Wetterbedingungen.

Dich packt jetzt auch das Reisefieber? strahlmalwieder verlost 7 Reisen zum Strahlen und du kannst eine davon gewinnen. Besuche die strahlmalwieder-Website suche dir dein Traumziel heraus und gewinne mit etwas Glück eine Reise für zwei Personen auf die Kanaren.

In Kooperation mit strahlmalwieder.com

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen