Published on // By Johannes

Wii Fit U

Weihnachts Special 2013 Anzeige

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2013

Heiligabend. Vierundzwanzigster Dezember – da werden Kindheitserinnerungen wach. Und wer die Worte Kindheit und Weihnachten in den Mund nimmt – muss auch Nintendo sagen. Wie schön wäre es, jetzt noch einmal die Zeit zurückdrehen zu können, 10 Jahre alt zu sein, und den Super Nintendo unter demm Weihnachtsbaum auszupacken, um zum ersten mal Super Mario Bros 3 spielen.

Heute liegt zwar kein SNES mehr unter den Bäumen, aber vielleicht eine Wii U. Und damit die Kilos nach den Feiertagen wieder purzeln können, wär eine Runde auf dem Balance-Board genau das richtige für dich. Am letzten Tag unseres Kalenders hast du die Chance ein Fitnesspaket zu gewinnen.

Wii Fit U ist der nächste Teil der Wii Fit-Reihe, der völlig neue Möglichkeiten bietet, das Training zu gestalten, die tägliche körperliche Aktivität aufzuzeichnen und Spaß mit dem Thema Fitness zu haben. Bewegst du dich, misst das Fit Meter deinen Kalorienverbrauch und vieles mehr. Kehrst du nach Hause zurück, kannst du die Daten einfach an die Wii Fit U übertragen, sodass du deine tägliche Aktivität überprüfen und dein Fitnessprogramm zuhause fortsetzen kannst.

Zu gewinnen gibt es heute: Wii Fit U Bundle (Wii Balance Board, Wii Fit U und Wii Fit Meter).

Wii Fit U

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe einen Kommentar, was dein schönstes Nintendo-Erlebnis an Weihnachten war.

Teilnahmeschluss ist der 07.01.2014 um 22:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2013. Bitte beachte die Teilnahmebedingungen aus diesem Beitrag.

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

19 Comments
  • Daniela S. sagt...

    Ich spiele an Weihnachten immer sehr gerne mit meiner Familie Mario Party und habe mir dann schon einige lustige Duelle geliefert. Macht immer wieder Spaß.

  • Danny Sonstwie sagt...

    hab noch keine Konsole… wäre ein grosser Traum…

  • Daniel sagt...

    Mein schönstes Nintendo Erlebnis war, als ich mit ca. 10 Jahren ein SNES zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.

    mfg
    Daniel

  • Miriam sagt...

    Mein schönstes Weihnachtserlebnis war, als ich meinen ersten Nintendo DS bekam :D Damit fing meine ganze DS Sucht eigentlich an ;)

  • Lisa-Marie sagt...

    Als ich das Spiel Kirby’s Dream Land geschenkt bekommen und es von da an echt überall auf dem GameBoy gespielt habe. <3

  • Dirk sagt...

    Der Nintendo Gameboy hat mir einige langweilige Tage beim Wachdienst bei der Bundeswehr spannender gemacht.

  • Lilly sagt...

    Hallöchen,

    an Kirby kann ich mich direkt anschließen – oh, was war das für ein tolles Geschenk, zwar schon ewig lange her, aber auch noch heute, schwärmt man davon. :)

    Ich wünsche Euch und all Euren Lesern, besinnliche Weihnachtstage, genießt sie im Kreise Eurer Liebsten und lasst Euch reich beschenken.

    LG Lilly

  • Daniela Eulenkind sagt...

    An Weihnachten vertreiben sich die kinder gern mit Wii
    und Mutti kann sich auch mal wieder sportlich betätigen.
    vor allem nach weihnachten….da muss das draufgefutterte wieder runter
    wünsch allen frohe Weihnachten
    lg Daniela

  • yvonne eichner sagt...

    mein schönstes erlebnis war,als wir zu weihnachten ein bowling abend gemacht hatten,weil wir uns zu weihnachten eine wii gekauft hatten.wir hatten alle super viel spaß

  • Selina sagt...

    das schönste nintendo-weihnachtserlebnis hatte ich vor 3 jahren, als mein vater noch gelebt hat und wir mal gegeneinander gespielt haben. ich hab haushoch gewonnen, auch wenn ich vermute, dass er mich nur einfach gewinnen lassen hat. es war ein unvergessliches erlebnis mit der ganzen familie, aber gerade wegen ihm wird es mir immer in erinnerung bleiben.

  • Patrick sagt...

    Bei Mario Kart kommen immer alle zusammen und haben Spaß, unabhängig von Weihnachten ist das immer ein Spiel für die ganze Familie.

  • melanie hoffnung sagt...

    Meine erste und einzige Erfahrung bis jetzt mit Nintendo und Wii war bei meinembesten Freund, der mir das gezeigt hat und mich herausgefordert hat.
    Ich konnte dies nicht auf mich sitzen lassen und gab Elan im Spiel.
    Ein Tag später hatte ich tierischen Muskelkater über einige Tage.
    Danach hab ich mir geschworen, ich will so ein Teil irgendwann haben und muss trainieren, was vernachlässigt worden ist an Muskeln. Und es macht sogar Spass, trotz Muskelkater.
    Ich würde mich sowas von freuen, wenn dieser Traum in Erfüllung gehen würde irgendwann.

    Herzliche Grüße und Happy X-Mas
    Melanie Hoffnung von Facebook

  • Wowee ☆ super ☆ himmlisch ☆ zauberhaft ☆ das Weihnachtszocken wäre super. Wir würden uns sehr freuen :-) Wow wir wünschen allen einen schönen fröhlichen Heilig Abend ☆☆☆ ♡♡♡

  • Maria Zumm sagt...

    Wir haben letztes Wochenende bei Freunden Partyspiele auf der Wii gespielt und das war so lustig und toll. Die Zeit verging wie im Fluge und wir mussten nach Hause. Jetzt träume ich von einer eigenen WiiU.
    Ich wünsche allen eine wunderschöne Weihnachtszeit.
    Maria

  • rmg sagt...

    Bei eine Freundin haben wir ganz viel gespielt und schöne Zeit gehabt.

  • judit sagt...

    als ich als Kind meine Nintendo Gamecube zu Weihnachten bekommen habe

  • Lukas sagt...

    OHH, mein gelber gameboy color mit der roten pokémon edition!

  • Sab sagt...

    das Wissen, dass ich morgen endlich meine Wii U kriege

  • Manuel sagt...

    N64 mit Mario Kart und vier Kontrollern. Am 1. Weihnachtstag mit fünf Freunden plus Bruder um die Krone in Mario Kart 64 gekämpft, Racing und Battle. War das beste Spiel aufn N64. danach noch ne Runde 4-Player-Multiplayer Goldeneye 64 auf einem nur mittelgroßen Röhrenfernseher

Wii Fit U