Published on // By Johannes

Wo sind Katie Melua’s Jeans?

Anzeige

Freundinnen lesen Freundin. Der ein oder andere Kerl sicher auch, auf dem Klo. Gossip, Trends, Mode… Mann muss ja wissen was in der Frauenwelt so los ist, um mitreden zu können.

Mode, Beauty und viele Tipps die das Leben leichter machen. Und vorallem, was tragen die Stars? Um das herauszufinden, greift die ein oder andere Frauenzeitschrift sicher mal zu ungewöhnlichen Mitteln. Die Redakteurin Johanna, klaut im aktuellen Werbespot der Freundin die Jeans von Sängerin Katie Melua aus der Umkleide.

“Der Film sollte sympathisch sein, eines unserer Kernthemen behandeln und zeigen, dass ‘Freundin’ vielleicht ein klein wenig verrückter ist als viele denken” – Nikolaus Albrecht, Chefredakteur

Bis eben wussten wir noch nicht einmal wer Katie Melua ist, und dass ihre Jeans interessant sein könnten. Nun gut, vielleicht, weil wir noch zu wenig die Freundin lesen. Viel Spaß mit dem Clip.


In Kooperation mit freundin

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen