Published on // By Pierre

Zirkeltraining™ Kür

TaschenWeihnachts Special 2013 Anzeige

Weihnachts-Special Schoenhaesslich Adventskalender 2013

Die Sportfreunde von Zirkeltraining™ sind uns zum ersten Mal auf der Blickfang 2012 über den Weg gelaufen. Dem Messestand hat man sofort angesehen, dass hier keine Laien am Werk sind – durchdacht und durchgestaltet bis in das letzte Detail, wie die extravaganten Taschen von Zirkeltraining™.

Taschen aus Sportmatten von Zirkeltraining

Hergestellt werden alle Produkte aus recycelten Sportgeräten. Die Sport-Matratzen deiner Kindheit, der Bock an dem du in der 5. Klasse hängen geblieben bist und die Medizinbälle die quer durch die Sporthalle getragen, geworfen und gerollt werden mussten. Jahrzehnte lang von Schülern gepeinigt finden die veralteten Sportgeräte bei Zirkeltraining™ ein neues Zuhause und werden zu hochwertigen Vintage-Taschen verarbeitet.

Zu gewinnen gibt es heute: 1x Einkaufstasche Kür im Hochformat

Zirkeltraining - Taschen aus alten Sportmatten

Alles, was du dafür tun musst, ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe einen Kommentar, an welchem Sportgerät du den meisten Schweiß gelassen hast.

Teilnahmeschluss ist der 07.01.2014 um 22:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2013. Bitte beachte die Teilnahmebedingungen aus diesem Beitrag.

© Bilder von Maria Brinkop

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

18 Comments
  • Seb sagt...

    Ich glaube am Reck.

  • Beatrice sagt...

    Gilt der Turnschuh als Sportgeröät ?;-) sonst am Barren!

  • Hannes sagt...

    Wir mussten früher immer an Seilen klettern, das war schrecklich! Heute bouldere ich aber gerne :-)

  • Iris Burkhardt sagt...

    Am Bock, denn ich bin mit meinen kurzen Beinchen nie drüber gekommen. :-()

  • LaufBursch sagt...

    am Barren, das war der Horror wenn der aufgebaut wurde…

  • Simon sagt...

    Ich hab auf dem Fahrrad am meisten “Wasser gelassen.”

  • Larisa sagt...

    Laufrad

  • Lisa sagt...

    Definitiv an den Seilen und am Stufenbarren! Aber die klassischen blauen Matten find ich heute noch super, besonders als Tasche, weltklasse!!

  • Daniela Schiebeck sagt...

    Am Barren :)

  • Sinah sagt...

    Das war eindeutig der Stufenbarren… ich habe dieses Ding gehasst!! Ich bin immernoch beeindruckt, dass man so schöne Dinge aus Sportgeräten machen kann :) Die Taschen sehen suuuper aus! Hab sie mir auch schon einmal in live angeschaut und war sehr begeistert!

  • Karin sagt...

    auf dem Schwebebalken und zwar aus Panik, wenn ich ins Straucheln geriet

  • Kaiser sagt...

    Definitv am Schwebebalken, wobei das vor allem Angstschweiß war. Der pure Horror das Teil!

  • Elli sagt...

    Stufenbarren war der absolute Horror für mich!

  • tom sagt...

    Am reck :(

  • Lukas sagt...

    An den Ringen, hab ein halbes Jahr auf die Prüfung hingeschwitzt

  • Denise sagt...

    Woooooow <3

  • Bianca Frau Schliesi sagt...

    Ich habe das Seil immer gehasst!!

  • rmg sagt...

    Seil war wirklich schlimm