Artikelbilder: © [Gillette]

100 Years of Hair

Sponsored Tag

Was wäre unser Leben ohne Trends? Wir als Lifestyle-Blog leben davon. Undercut, Bärte und Körperbehaarung – alles dem aktuellen Zeitgeist unterworfen und so kommt es ja auch, das jede Generation ihren ganz eigenen Stil hat.

Während dein Urgroßvater noch mit Schirm, Charme und gestyltem Oberlippenbart durch die Innenstadt geschlendert ist, hat dein Vater höchstwahrscheinlich den bekannten Pornobalken sein eigen genannt. Nachdem Bärte über die letzten drei Jahre immer stärker in Mode gekommen sind, ist nach unserem Gefühl nun der Peak erreicht.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Du darfst dich jetzt endlich wieder rasieren und in ein bis zwei Jahren schaust du zurück und fragst dich, ob du das wirklich so getragen hast. Mach dir nichts draus. Wie du siehst hat männliche Körperpflege eine lange Tradition und Gillette hat sich die Mühe gemacht die Haar-Trends der letzten 100 Jahre aufzugreifen und in einem kurzen Video für dich zusammenzufassen.

Egel welche Rasur demnächst im Trend liegt, sie muss in Form gebracht werden. Die passenden Pflege-Produkte findest du auf www.gillette.com.

Bartgeschichte

Mit Gillette

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge