Published on // By Pierre

360volt

Industrial DesignLeuchten Möbel

Um es vorweg zu nehmen – Amsterdam ist ein Paradies für Grafiker. In nahezu jeder Gasse findet man kleine Designperlen, von Interior Design bis hin zur Hipster-Mode. Auch 360volt haben wir auf unserem Stadtbummel entlang der Grachten entdeckt und waren sofort begeistert.

Wo findet man heutzutage schon eine solche Auswahl an original Industriemöbeln!? Industrial Design liegt voll im Trend und 360volt bietet dir ein riesiges Sortiment an Unikaten. Gegründet wurde der Designstore bereits 2006 von Hilde de Lange und Emile de Cock.

Industrielampen von 360volt

Die Produkt- und Grafikdesignerin führen im Moment eine der größten Vintage-Lampen Kollektion auf der Welt und ergattern ihre Leuchten des frühen 20. Jahrhunderts aus ganz Europa. Um eine Lampe zu erstehen musst du aber nicht extra nach Amsterdam reisen.

Du findest alle Leuchten direkt im Online-Shop unter 360volt.com.

In Kooperation mit 360volt

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Industrielampen von 360volt