Published on // By Vanessa

6 Years of UGMONK

Design/Art

Angefangen hat alles vor sechs Jahren. Der Amerikaner Jeff Sheldon schloss sein Grafikdesign-Studium ab, heiratete seine High-School-Liebe und zog nach Burlington (Vermont). Nach dem Umzug war der Drang eigenen Marke für Designer-T-Shirts zu gründen groß, und Ugmonk war geboren. Aus einem leidenschaftlichen Projekt und dem Verkauf einiger T-Shirts wurde schnell mehr. Nach der Gründung des Labels im August 2008, 4 Designs und 200 verkauften Shirts zählten bald mehr als 60 Länder zu den Buyern. Als Dank für den großen Zuspruch startete der junge Designer ein Charity Projekt, mit dem er insgesamt über 15.000 warme Mahlzeiten für Waisenkinder auf der ganzen Welt zusammen bekam.

“Ugmonk is truly a family run business.”

Der Bruder als Geschäftspartner, die Mutter im Versand, die Schwester betreut den Kundenservice und die Frau hilft wo sie nur kann. Nun nach 6 abenteuerlichen Jahren voller Design und feiert das kreative Unternehmen seinen Geburtstag. Und anlässlich dessen gibt’s vom Gründer des Unternehmens ein auf 200 Stück limitiertes Geburtstagsset.

Drin ist ein T-Shirt, goldene Würfel, ein bestickter Aufbügler und das alles in einer ziemlich coolen zylinderförmigen Verpackung in Schwarz und Gold im 6-Dot-Anniversary-Design. Als Topping gehört zu jedem Set eine nummerierte Karte, quasi als Garantie der Limited Edition. Aktueller Stand: Sold out!

6 Years of UGMONK

shop.ugmonk.com

Vanessa
Ein Beitrag von Vanessa

Als Studentin an der Modefachschule Sigmaringen und Style-Bloggerin auf THINK OF, ist Vanessa unsere Modeikone und deine Style-Guideline für das extravagante Outfit.

Weitere Beiträge von Vanessa lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.