Published on // By Pierre

Adam Lupton

Design/Art

Wer bist du und wer könntest du sein? In unserem Leben gibt es unendlich viele Weggabelungen, wie die kleinen und großen Adern, die unseren Körper durchfließen. Jede kleine Entscheidung, verändert unser Leben.

Ein neues Mädchen zieht nebenan ein. Du spielst mit ihr Modenschau und entwickelst ein besonderes Fabel für Fashion. Zehn Jahre später bist du Modedesigner und Travestie-Künstler. Du verpasst deinen Zug, deinen Flug und die Liebe deines Lebens. Am ersten Schultag kommst du doch in eine andere Klasse.

Bei all den Dingen, die dein Leben beeinflussen können, tun das wirklich nur sehr wenige. Adam Lupton stellt sich die Frage, was er genau in diesem Moment sein könnte und hält diesen Augenblick malerisch fest.

Adam Lupton

Kollektionen wie What’s In Store For Me In The Direction I Dont Take oder Girlfriends I Never Had sind genau die Spinnereien, die jeder schon einmal hatte. Adams Werke sind Selbstreflexion und regen den Betrachter dazu an.

Einen Großteil seiner Arbeiten findest du auf www.alupton.com.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.