Published on // By Vanessa

ALOHA FROM DEER

Allover-DruckLeggings Mode

Cześć aus Polen – besser gesagt ALOHA FROM DEER, denn so nennt sich die Modemarke mit den einzigartigen Stücken voller Ironie. Osteuropa und Mode, das kann schon sehr verrückt ausfallen.

Mit den skurrilen Fotodrucken erreichte das 2012 gegründete Label in rasanter Geschwindigkeit vor allem die Hipster-Generation unter uns. Der Gründer Mariusz Mac, ein junger Modefotograf, sagte einst:

Wir lassen uns von dem inspirieren, wovon wir umgeben sind. Insbesondere von Kunst und Fotografie.

Seit über einem Jahr überrascht die Marke nun mit Brezel-Sweatern, Kussmund-Leggings, Landschafts-Jumpsuits und noch vielem mehr. Auch Prominente, wie Robbie Williams tragen die hippen Jumper. Und wenn man ganz genau hinschaut, erkennt man auch die unterschwelligen Botschaften der Motive.

Beispielsweise der weiße Löwe, welcher in Afrika das Glück wiederspiegelt oder die Wolkenprints, inspiriert von der polnischen Landschaft. Und das ganze noch nachhaltig in Polen auf natürliche Baumwolle gedruckt.

Nehmen wir uns heutzutage nicht viel zu ernst? Investieren wir unser Weihnachtsgeld doch einfach in den ALOHA FROM DEER Online-Shop und schreiten mit viel Humor ins neue Jahr.

In Kooperation mit Aloha From Deer

Vanessa
Ein Beitrag von Vanessa

Als Studentin an der Modefachschule Sigmaringen und Style-Bloggerin auf THINK OF, ist Vanessa unsere Modeikone und deine Style-Guideline für das extravagante Outfit.

Weitere Beiträge von Vanessa lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Aloha From Dear