Published on // By Johannes

Anatomische Illustrationen von Nunzio Paci

Illustration Design/Art

Der Künstler Nunzio Paci lebt und arbeitet in der Universitätsstadt Bologna in Italien. Seine Kunst erforscht die Beziehung zwischen Natur, Tieren und Menschen, welche er auf Leinen mit Stift und Öl festhält. Seine Kunst schwankt zwischen schön und morbide, und schafft eine beklemmend schaurige, aber faszinierende Mischung.

Bei dem Artdesign und dem Mix aus Hirschgeweihen, Zweigen und dem menschlichen Körper denken wir sofort an zwei großartige Staffeln der Hannibal Serie. Mehr Malereien und Illustrationen findest du auf seiner Website.

Anatomische Illustrationen von Nunzio Paci

nunziopaci.it

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Anatomische Illustrationen