Published on // By Johannes

Andrey Zharov

Fotografie

Андрей Жаров oder auf deutsch Andrey Zharov, ist ein russischer Fotograf aus Sankt Petersburg. In seiner Serie Wrinkled Faces schoss er eine beeindruckende Reihe von Portraits. Gesichter die vom Leben gezeichnet wurden. Tiefe Furchen und Falten. Haut von der Sonne und vom ewigen Wind gegerbt, in einer Reihe von scharf überzeichneten Fotografien. Dramatik pur. Jedes einzelne der sehr lebendigen Aufnahmen, scheint eine Geschichte zu erzählen – oder verleiht in einem den unglaublichen Drang, die Geschichte dahinter zu erfahren.

Sein bevorzugtes Equpiment besteht aus einer EOS 5D Mark II, dem Zeiss Sonnar 2.8 / 180mm und einem EF 85 mm f/1.2 L II USM Festbrennweiten-Objektiv. Mehr von Andrey, findest du auf 500px oder seiner Website.

Andrey Zharov

via cuded.com

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

2 Comments
  • Sascha sagt...

    vergleiche: http://500px.com/LeeJeffries … nur, wer macht hier wen nach?

    • Johannes sagt...

      Sehr krass, danke für den Link. Der Look ist wirklich unglaublich ähnlich.

Andrey Zharov