Published on // By Johannes

anerkjendt

Weihnachts Special 2014 Anzeige

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2014

Türchen Nummer 11. Heute gibt es Mode aus dem hohen Norden. Das Label anerkjendt wurde 2011 von Per Johansen, dem Gründer der Nümph Group, ins Leben gerufen, der bereits mit bunten Farben und ungewöhnlichen Schnitten die Trendmarke Humör zum Erfolg führte. Er gründete anerkjendt zusammen mit Chefdesignerin Mia Toft Rasmussen. Die erste Kollektion wurde 2012 gelauncht. Nun besticht er mit Natürlichkeit. Erdige Töne und leicht verwaschene Farben in Verbindung mit natürlichen Rohstoffen wie Leder, Wolle und Holz. Alles ist absolut hochwertig und robust verarbeitet. Es geht um Funktionalität welche doch auch stylish und detailsverliebt sein kann. Lässiger Scandinavian Touch für entspannte Nordmänner.

anerkjendt

Für die kalten Wintertage verlosen wir ein wundervolles Set aus Mütze, Pullover und Schal. Mit etwas Glück könnten die wollwarm schicke Angelegenheit bald dir gehören.

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x Modepaket aus Dänemark

anerkjendt

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe in die Kommentare was du mit Skandinavien verbindest, und dort schon immer mal tun wolltest.

Teilnahmeschluss ist der 07.01.2015 um 22:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2014. Bitte beachte die Teilnahmebedingungen aus diesem Beitrag.

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

19 Comments
  • Tania sagt...

    Kälte und überdurchschnittliche Lebensqualität… :-) Ach ja, ich wollte schon immer mal die Natur dort erkunden!

  • Jean Bouchard sagt...

    I lost my Heart in Scandinavia :)

  • Timo Nowak sagt...

    Mit Skandinavien verbinde ich Rentiere, Wildnis und Kälte. Ich wollte schon immer mal Urlaub in Schweden machen….

  • domi sagt...

    Mit Skandinavien verbinde ich gute Musik, Mode und Natur. Shopping-Tour in Stockholm, Finnische Sauna und ein Wochenende in einer Blockhütte. Mit Elchen.

  • Chris sagt...

    Viel viel Weite, schöne großartige Landschaften…

    Da würd ich gern mal mit’nem Bus in aller Ruhe durchgleiten.

  • Susi sagt...

    Ich liebe an Skandinavien die Weite, Ruhe und die Menschen dort. War schon ein paar Mal in Norwegen und Schweden im Urlaub. Als nächstes möchte ich gerne die Lofoten erkunden.

  • hanne bolewicki sagt...

    ich liebe skandinavische namen!

  • Lukas Stöver sagt...

    Fotos, ganz viele Fotos in Norwegen!

  • Renate sagt...

    Leider kann ich den Artikel auf Eurer FB-Seite nicht mehr finden, also schreibe ich es hier: ich verbinde mit Skandinavien Weite, Meer, Fjorde, die zufriedensten Menschen Europas, ein gut ausgebautes Gemeinwesen und… Wikinger! Was ich dort gern mal unternehmen würde: Einfach Natur tanken…

  • Sabrina sagt...

    Ich verbinde damit Urlaub pur <3

  • jasmin wegner sagt...

    Ein Lebensfeeling der Extra Klasse

  • Thomas Schneider sagt...

    tolle Mode!

  • Silvia sagt...

    IKEA, Fjorde, Nordlicht und natürlich Köttbullar

    Der Artikel auf Facebook passend hierzu ist nicht mehr auffindbar

    LG

  • Wahrscheinlich Kälte und Schnee,aber eine wunderschöne Natur!!Mit meiner Frau-Schlittenfahrt und Iglu,dann Blockhütte und Sauna!

  • Uwe Röhner sagt...

    Wunderschöne Landschaften und Ruhe. War da noch nie aber würde gern mal durch die Landschaft steichen

  • Franzii sagt...

    Ich verbinde damit einfach nur absolute Kälte.

  • Anne sagt...

    Natur , Königshaus ,Fisch ,Trolle ;-) Köttbullar

  • Kerstin sagt...

    Natur Pur

  • Jennifer H. sagt...

    gern dabei