Artikelbilder: © Schoenhaesslich

Another Happy Birthday

Behind The Blog

Wir sind 2 Jahre alt. Heute vor 730 Tagen ging Schoenhaesslich online. Zahlen bitte!

Wir haben in diesem Jahr 469 Artikel geschrieben, davon 230 Pierre und 229 Johannes. Die Gastautoren Robert und Nicole schrieben 10 Beiträge. Insgesamt hatten wir 136.232 Besuche davon 249.435 Seitenaufrufe. In 365 Tagen drückten 2.794 Leute gefällt mir. Es wurden 989 Kommentare auf der Seite geschrieben, 2.128 Besucher schrieben Spam. Wir durchzogen in diesem Jahr keinen Serverumzug und auch Designupdate, wobei wir das Weihnachtslayout und ein paar Kleinigkeiten nicht mitzählen. Das meistverwendete Tag war Foto der Woche mit 52 Beiträgen.

Eure Lieblings-Artikel 2013: Festival Checkliste, Adpot a Guy, Hubert de Lartigue
Keywords des Jahres: cro, we are farmers, hipster
Der beste Song: Super Geil
Lieblingsfotograf: Thomas Prior
Interview des Jahres: Mikis Fontagnier
Das schönste Konzert: C2C
Der längste Artikel des Jahres: Belly Off 3
Das beliebteste Gewinnspiel: Blackberry Q5
Die viralsten Artikel: Bang with Friends, Bang with Friends Exposed

An dieser Stelle wollen wir uns auch bei allen Freunden, Partnern und Sponsoren bedanken. Ohne euch wäre das Jahr um einiges langweiliger ausgefallen.

Und es war ein turbulentes Jahr. Wir würden uns freuen, wenn zu diesem Beitrag zahlreich Kommentare eingehen. Was hat euch gefallen, was findet ihr doof, was würdet ihr besser machen und was wünscht ihr euch für 2014 auf dieser Seite? habt ihr Ideen für künftige Serien etc. dann schreibt bitte in die Kommentare oder auf Facebook. Gern auch per Mail an wirsind@schoenhaesslich.de und ernte ewige Internetliebe.

Da sich viele scheuen, kritische Kommentare unter eigenem Namen abzugeben, ist es in diesem Beitrag ok, anonym zu kommentieren. Auf ein weiteres schoenhaessliches Jahr Zweitausendvierzehn.

Another Happy Birthday

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Verwandte Beiträge