Published on // By Pierre

Astra – Die nackte Wahrheit

Anzeige

Hand auf’s Herz. Wir empfehlen dir ja hier nun regelmäßig neue Modetrends und zeigen dir Marken, die du so noch nicht kanntest. Aber wenn wir ehrlich sind, ist das doch alles nur Fassade. Eine Mauer, die uns umgibt, die uns einengt und zu jemandem macht, der wir gar nicht sind.

Wenn du gut verdienst, kannst du dir fast jedes Kleidungsstück kaufen auf das du Lust hast – aber der wahre Luxus liegt woanders. Einfach mal blankziehen und sich völlig frei bewegen. Kleidung ist etwas für Spießer – fühle den Wind auf deiner Haut, den nassen Regen, die Welt um dich herum. FKK mit Bier in der Hand heißt diesen Sommer das Motto.

Falls es dir nicht aufgefallen ist – diesen Artikel habe ich völlig nackt geschrieben. Warum? Weil ich es kann. Was dagegen?

Astra - Die nackte Wahrheit

In Kooperation mit Astra

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen