Published on // By Pierre

Audio Push – Come As You Are

Laerm

Wo ich gerade so in Schreiblaune bin, packen wir Audio Push noch mit oben drauf. Ein schöner Come as you are Remix im Refrain und zwei kalifornische Homies, die nichts anbrennen lassen.

Bekannt geworden mit Teach Me How to Jerk, gefallen mir Audio Push im Anzug aber deutlich besser. Zwischen HipHop und R&B, zwischen Softie und Gangster. Schwere Kombination, die hier ganz gut funktioniert.

Mehr Infos unter www.audiopush.com.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Audio Push