Artikelbilder: © [AXE]

AXE PEACE – Make Love Not War

Sponsored Tag

Make Love. Not War. Ein fast 50 Jahre alter Slogan der Antikriegsbewegung, der heute noch genauso aktuell ist wie damals. Wir können wenig an Terrorherrschaften in anderen Ländern ändern, aber wir können im Kleinen etwas tun.

Wir können toleranter sein, wenn es angebracht und intoleranter, wenn es das nicht ist. Weltoffener aufeinander zugehen. Dem ganzen Hass und Stress, der uns jeden Tag begegnet mit einem Lächeln entgegenstehen.

Make Love Not War

AXE Peace ist der Aufruf genau das zu tun. Die negative Energie in etwas Positives umzukehren. Zusammen mit der Organisation Peace One Day, einer internationalen Non-Profit-Organisation, hat sich AXE das Ziel gesetzt, auch die junge Zielgruppe auf dieses Projekt und die Möglichkeit für eine bessere Welt hinzuweisen.

AXE PEACE - Make Love Not War

Der charismatisch Duft „AXE PEACE“ ist ein Statement und ein maskulin fruchtiges Aroma aus der Kombination von Citrusfrüchten, Zedernholz und Veilchenblättern. Ab sofort ist das Body Spray, Shower Gel und Styling Gel im Handel erhältlich.

Mit AXE

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge