Published on // By Pierre

Bear Kirkpatrick

Fotografie

Arty. Die Fotografien von Bear Kirkpatrick könnten Gemälde sein. Mystische Orte, Hexenkult, die Verbindung von Mensch und Natur. Hierophanies heißt eine seiner Serien in denen er das Jetzt als heiligen Ort mit Bildern umschreibt. Einen Ort, den jeder irgendwann verlassen muss.

Natur Fotografie

Der Amerikaner sieht sich als Künstler, nicht nur als Fotograf und er ist auf der Suche nach dem was unsere Gesellschaft zusammenhält und auseinander dividiert.

Seine Abstammung beschreibt er so:

Bear Kirkpatrick’s forbearers were an ad hoc mixture of adventurer-navigators, naturalists, whalers, Puritans, dissidents, judges, and witches.

Seine Werke sind Glauben, sind Evolution, sind Darwinismus. Ausgefallene Portraits und weitere Bilder findest du in Bears Portfolio.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Bear Kirkpatrick