Published on // By Vanessa

Beastin SS14

Mode

Das neue Lookbook des Münchner Labels BEASTIN hat es nach Draußen geschafft.

Okay, es ist wirklich schlicht, aber auch sehr selbstverständlich. Die Models könnten glatt die eigenen Homies sein und die Kollektion schon längst im Schrank hängen. Die Looks sind keinesfalls exotisch, viel mehr heimisch und zum Greifen nah. Ganz wie die Jungs hinter dem Label. Fu (Christian Boszczyk) und Duki (Dusan Cvetkovic) haben sich nämlich durch ihre gemeinsame Leidenschaft, dem Basketball, kennengelernt. Mit fünf Shirt-Designs und dem Traum vom Streetwear Label haben sie angefangen und mit der aktuellen Sommerkollektion machen sie weiter.

Mittlerweile begeistern die beiden ihre Szene mit Snapbacks, Pullis, Tanks… ja sogar mit Hemden. Alles ganz cool natürlich. Am liebsten arbeiten die Designer mit ihrem Labelnamen. Dieser zeichnet jedes Teil ganz groß aus. Zum Shop gelangst du über den Link: bstnstore.com

Beastin SS14 Lookbook

In Kooperation mit Beastin

Vanessa
Ein Beitrag von Vanessa

Als Studentin an der Modefachschule Sigmaringen und Style-Bloggerin auf THINK OF, ist Vanessa unsere Modeikone und deine Style-Guideline für das extravagante Outfit.

Weitere Beiträge von Vanessa lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

One Comment
  • Spiro sagt...

    Sehr nice! Inzwischen wirklich schöne Sachen am Start!

Beastin Summer 2014