Published on // By Pierre

Better with Flowers

Typografie Design/Art

Lutscher, Fotze, Schlampe! Oh, wie unhöflich von uns. Man kann es auch nett durch die Blumen sagen. Das hat sich auch Antonio Rodrigues gedacht und die Reihe Better with Flowers ins Leben gerufen.

Der brasilianische Grafiker und Illustrator hat mit seinen typografischen Arbeiten schon des Öfteren Aufsehen erregt. Für seine neueste Reihe hat Antonio Blumen so miteinander verflochten und platziert, dass Schimpfworte zu Kunstwerken wurden.

Als sarkastische Grußkarte optimal geeignet. Alle Arbeiten von Antonio findest du auf seinem Behance-Profil. Und jetzt verpiss dich!

Typografie aus Blumen

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

One Comment
  • Björn sagt...

    schlne idee. da passt der name “schön hässlich” mal. Hässliche Worte – schön verpackt.

Better with Flowers