Artikelbilder: © [Antonio Rodrigues]

Better with Flowers

Typografie

Lutscher, Fotze, Schlampe! Oh, wie unhöflich von uns. Man kann es auch nett durch die Blumen sagen. Das hat sich auch Antonio Rodrigues gedacht und die Reihe Better with Flowers ins Leben gerufen.

Der brasilianische Grafiker und Illustrator hat mit seinen typografischen Arbeiten schon des Öfteren Aufsehen erregt. Für seine neueste Reihe hat Antonio Blumen so miteinander verflochten und platziert, dass Schimpfworte zu Kunstwerken wurden.

Als sarkastische Grußkarte optimal geeignet. Alle Arbeiten von Antonio findest du auf seinem Behance-Profil. Und jetzt verpiss dich!

Typografie aus Blumen

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.