Published on // By Pierre

Bilderbuch

Laerm

Bilderbuch-Musik aus Österreich. So ultra cool, so planschig fresh und smooth – ich zitter bei poppigen Elektro-Dope.

Wenn Johannes und ich unterwegs sind übersetzen wir oft englische Lieder in banales deutsch und beömmeln uns darüber. Ich will sagen, dass es so extrem schwer ist mit deutscher Sprache anständige Musik zu machen.

Die vier jungen Wiener bekommen das ohne Probleme hin und es wirkt auch noch so als wäre es ein Spaziergang durch den Park. Plansch, Maschin, Feinste Seide – die Titel strotzen vor Kreativität und exzellenter Wortwahl äquivalent zu ihren Musikvideos.

Die Single Moonboots gibt es aktuell zum kostenlosen Download. Alle Tourdaten findest du auf www.bilderbuch-musik.at.

Bilderbuch

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.