Published on // By Vanessa

BlendShe

Mode

Ladies aufgepasst! Funky Colours im Jahr 1984. Häää? Wir schreiben doch schon das Jahr 2014.

Diesen Frühling erleben wir mit der Streetwear vom europäischen Label BlendShe eine Zeitreise in die wunderbaren 80er. Geboren in den 90ern freue ich mich natürlich riesig auf den kleinen Trip.
Wer sich die Winterpfunde bis dahin noch nicht abtrainiert hat, der findet neben den typischen BlendShe Jeans noch oversized T-Shirts und Tanktops. Sowohl bedruckt als auch gemustert.

Doch was wären die freakigen 80er ohne Bleistiftröcke und bunten Leggins? Richtig: Nichts Besonders. Deshalb gibt es auch diese Must-Haves im Onlineshop.

Ich sag nur:

Welcome to this colour-story of bright neon lights.

In Kooperation mit blendshe

Vanessa
Ein Beitrag von Vanessa

Als Studentin an der Modefachschule Sigmaringen und Style-Bloggerin auf THINK OF, ist Vanessa unsere Modeikone und deine Style-Guideline für das extravagante Outfit.

Weitere Beiträge von Vanessa lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

BlendShe