Published on // By Vanessa

BOOMBAP

Mode

Hörst du gerne Hip Hop? Macht nix, ich auch nicht. Viel besser, ich ziehe es an!

Das Shirt-Label BOOM BAP wurde 2012 von drei Männern gegründet – Goddam, Mitbegründer des HipHop-Labels „Get Large Records“ // Snobe, Grafik-Designer // Jean, Gründer der Marke „12 Zoll“.

Die drei provozieren erfolgreich mit ihren aussagekräftigen Prints auf T-Shirts, Hoodies, Unterwäsche und Baumwollbeuteln. Ja sogar auf Stühlen findet man Ansagen, wie „Cute but devilish inside” oder „Come On Baby, Light My Fire!!!”.

Be Yourself, Be Innovative, Be Disruptive, Be Iconic,
Be Unique and let the rebel in you come out, Be BOOM BAP.

Also wenn ich am Montag Morgen nicht angesprochen werden möchte, ist BOOM BAP ab jetzt meine Rettung! Shop the look: www.boombapwear.com

Vanessa
Ein Beitrag von Vanessa

Als Studentin an der Modefachschule Sigmaringen und Style-Bloggerin auf THINK OF, ist Vanessa unsere Modeikone und deine Style-Guideline für das extravagante Outfit.

Weitere Beiträge von Vanessa lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.