Published on // By Vanessa

Bread & Butter 2014

Mode

Vergangene Woche fand in Berlin die saisonale Mercedes Benz Fashion Week statt. Parallel dazu habe mich unter anderem auf die größte Mode- und Designmesse gewagt – der B&B: BREAD & BUTTER. In diesem Artikel stelle ich dir die Labels vor, die ich in den Hallen des Tempelhofer Flughafens angetroffen habe.

FAME ON YOU PARIS

FAME ON YOU PARIS kommt, wie der Name schon sagt, aus Paris und wurde 2009 gegründet. Inspirationen holt sich das erfahrene Designteam in der Haute Couture, Musik, Kunst und aus dem Leben der jungen Generationen. Sobald das Lookbook der SS15 Kollektion für die Öffentlichkeit bestimmt ist, werden wir darüber berichten. Mehr Infos und den Blog findest du unter: fameonyouparis.com

Fame on you Paris

Batabasta

Batabasta ist das Ergebnis des spanisch-japanischen Designerduos Clara Montsalvatge und Leticia Cano. Neben ihren witzigen T-Shirt und Hemd Kollektionen arbeiten sie auch Berater für Hotels, Clubs und Restaurants und sorgen somit für ein Auftreten der Angestellten mit dem nötigen baTabasTa Style. Mehr gibts unter: batabasta.com

Batabasta

anerkjendt

anerkjendt ist ein dänisches Label zum Verlieben! anerkjendt selbst sagt, die Kollektionen sin etwas für absolut coole Leute und kleine Freaks. Kleidung für ganz normale Tage zum Wohlfühlen, ebenso für spontane Anlässe. Allrounder nennt man sowas. Nicht aufdringlich, dennoch auffällig. Auch dieses Lookbook wird bald bei uns zu finden sein!

anerkjendt

breadandbutter.com

In Kooperation mit anerkjendt

Vanessa
Ein Beitrag von Vanessa

Als Studentin an der Modefachschule Sigmaringen und Style-Bloggerin auf THINK OF, ist Vanessa unsere Modeikone und deine Style-Guideline für das extravagante Outfit.

Weitere Beiträge von Vanessa lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

B&B Bread Butter Berlin Design Messe