Published on // By Johannes

Burning Man – Paul Ripke

Festival Fotografie

Wie legendär das Burning Man Festival muss an dieser Stelle wirklich nicht erwähnt werden. Mit 20 Teilnehmern wurde 1986 ungefähr 150 km nord-nordöstlich von Reno ein Baby geboren, welches zur Mutter aller Festivals herangewachsen ist. Paul Ripke, alias Wer ist dieser Typ mit der Leica?, den spätetestens nach dem WM Finale in Brasilien jeder kennen sollte, war im Black Rock Desert um diese großartigen Bilder zu schießen.

Burning Man 2014 Paul Ripke

Wir wollen an dieser Stelle nicht viele Worte dazu verlieren. Sieh dir die Fotos an. Lass die Magie auf dich wirken die dieses Festival austrahlt – auch ohne dabei gewesen zu sein. Die Atmosphäre, die Farben, besser kann man Momente kaum festhalten. Großes Kino Paul. Mehr, nein Massen von Bildern findest du auf seiner Website und seinem Blog.

Burning Man 2014 Paul Ripke

paulripke.de

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

One Comment
  • Marc sagt...

    Einmal. Nur einmal möchte ich dahin! :D Einfach nur cool und abgedreht! Danke für diese Bilder!

Burning Man Paul Ripke