Artikelbilder: © [The Medical Corner]

Buschi grillt – der WM Talk

Sponsored Tag

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 ist in vollem Gange. 64 Spiele und 32 Mannschaften, auf der Jagd nach dem Kelch. Heute Abend heißt es dann schließlich Deutschland gegen Portugal. Um 18 Uhr geht es los. Bis dahin bleibt also noch etwas Zeit für Fachsimpelei.

Der beliebte Sportkommentator und ehemaliger Basketballspieler Frank „Buschi“ Buschmann stellte sich an den Grill, um in kleiner Runde ordentlich Fleisch aufzulegen – und natürlich über was wohl zu reden? Richtig – Fußball. Dazu trommelte er drei Gäste zusammen: Stefan Kretzschmar, Marco Hagemann und Daniela Fuß.

Präsentiert wird das Ganze von The Medical Corner, über den wir vor ein paar Monaten schon einmal im Blog schrieben. Aber nun genug der Worte, wir geben ab an Buschi, viel Spaß mit dem Video – und wer weiß, vielleicht deiner eigenen entspannten Grillrunde zur WM.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Mit The Medical Corner

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Verwandte Beiträge