Published on // By Johannes

Cake Angry

Food Fotografie

Ja, mit Essen spielt man nicht. Das wissen wir. Aber wie mit Lebensmitteln umgegangen werden sollte, können wir gerne mal bei einem Bier besprechen. Cake Angry ist einfach nur Kunst aus Mehl und Zucker. In der Serie von Geoff Levy wurden Explosionen an Gefühlen und Tortenguss in Fotos festgehalten.

Gerade das Aufmacherfoto ist so genial. Es lässt sich einfach super viel in eine Szene hineininterprettieren, in der Kuchen oder Torte geworfen wird. Cakephilosophy sozusagen. Mehr Wut und Süßspeisen gibt es auf Geoffs Website. Übrigens: Eine der größten Tortenschlachten der Filmgeschichte findet sich in Laurels und Hardys The Battle of the Century: Mehr als 20 Personen und über 4.000 Sahnetorten sollen daran mitgewirkt haben.

Cake Angry

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Cake Angry