Published on // By Johannes

Caudaline Polyphenol C15

Anzeige

Täglich sind wir Umweltverschmutzung, Sonneneinstrahlung und Stress ausgesetzt. Dazu kommen die vielen kleinen Sünden des Lebens. Büro, Party, Cocktails, Zigaretten, Clubs, Junkfood, Job. 1000 Tage, 1000 Nächte, 1000 Leben und keine einzige Falte, aber geht das?

Durch all diese Tätigkeiten oxidiert unsere Haut. Oxidation, ein ähnlicher Vorgang wie das Rosten, führt den Zellen Schaden zu – was die Haut älter wirken lässt. Ein Cocktail mit 100% Antioxidation soll da helfen. Die Geheimwaffe – Caudaline Polyphenol C15.

Wer meint für Antifalten-Produkte noch zu jung sei („Ich hab doch gar keine Falten!“), sollte wissen, dass die Prävention viel einfacher ist, als die nachträgliche Korrektur. Also sei bereit für die 100% antioxidative Anti-Falten-Lösung. Die Falten von heute korrigieren. Den Falten von morgen vorbeugen.

In Kooperation mit Caudalie

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen