Published on // By Pierre

Cédric Diradourian

Fotografie

Manche Fotografen schaffen es, nicht einfach nur ein Foto oder ein Portrait von dir zu schießen, sondern eine Art Kunstwerk zu erschaffen. Sie leuchten dich perfekt aus, spielen mit dem Licht, setzen damit Akzente.

Die Schwarzweißfotografien von Cédric Diradourian zählen definitiv zu diesen einmaligen Abbildungen. Harte Kontraste, Funkeln in den Augen und ernste Gesichter. Kunst darf Spaß machen, aber darf nicht immer danach aussehen.

Nach seiner Ausbildung zum Fotografen in Paris, hat es Cédric nach Tokyo verschlagen, wo er bis heute als Inhouse-Fotograf für Magazine wie Vogue, Wired und GQ arbeitet. Gerade hat er seine Website relauncht und aktuelle Bilder in sein Portfolio aufgenommen. Vorbeischauen lohnt sich.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Cédric Diradourian