Published on // By Pierre

CHBL Jammer Coat

Mode

Überall wo du hinsiehst nur Strahlung. Wie sollst du bloß diesem Elektro-Smog entkommen?

Coop himmelblau ist Profi, wenn es um äußere Hüllen geht, denn das Architektur-Büro entwirft normalerweise Häuser und keine Strahlen-Schutzanzüge. Trotzdem macht es Sinn sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen, dass von einem Großteil der Menschheit ignoriert wird.

Erst war es Radio, dann TV und heute sind es Millionen von Smartphones, die uns täglich mit Strahlen durchsetzen. Aber das scheint nicht die einzige Intention der Architekten zu sein. Es geht darum nicht mehr gefunden zu werden, abgeschottet zu sein.

Wenn du den CHBL Jammer Coat trägst, bist du mobil nicht mehr erreichbar. Dieser Effekt wird durch eine spezielle Metall-Abschirmung innerhalb der Kleidung gewährleistet. Sicherlich noch ein Experiment und keine Alltagskleidung, aber eine Idee mit Zukunft.

Weitere Projekte der Architekten aus Wien findest du auf www.coop-himmelblau.at.

In Kooperation mit Coop Himmelblau

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Strahlenschutzkleidung