Published on // By Vanessa

Clarks

Mode

Schuhe, das größte Hobby einer Frau? Wir wollen mal nicht übertreiben…vielleicht eines von vielen. Jede Saison stellt sich mir die Frage, welche Paare es bis zu mir nach Hause schaffen. „Clar” müssen sie bequem sein und „Clar” müssen sie zu mehreren Anlässen tragbar sein.

Ganz „Clar” greife ich diese Saison zu Clarks!

Wirklich bodenständig arbeitet Clarks seit über 180 Jahren mit authentischen Designs und einer perfekten Passform. Die Qualität ist das oberste Gebot, denn nur knapp 30 Prozent aller Prototypen bestehen die umfangreichen Tests und gelangen in den Verkauf.

Das Traditionshaus präsentiert in seiner Frühjahrs-/Sommerkollektion ausnahmsweise keine Desert Boots, sondern sportliche Sneakers für den Mann und elegante Wedges für die Frau. Obendrauf gibt es noch einen kleinen Vorgeschmack in Sachen Accessoires.

In Kooperation mit Clarks

Vanessa
Ein Beitrag von Vanessa

Als Studentin an der Modefachschule Sigmaringen und Style-Bloggerin auf THINK OF, ist Vanessa unsere Modeikone und deine Style-Guideline für das extravagante Outfit.

Weitere Beiträge von Vanessa lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Clarks