Published on // By Johannes

#Das Beste von Thimon von Berlepsch

Anzeige

Vorhang auf für Thimon von Berlepsch. Thimon machte sein Hobby zum Beruf und arbeitet als professioneller Zauberkünstler und Hypnotiseur.

Wer in die Fußstapfen eines Houdini treten möchte, muss früh beginnen. Vielleicht erinnerst du dich auch noch an deine ersten Zaubertricks in der Kindheit, mit Karten, oder einem Zauberkoffer. Thimo fand seine ersten Requisiten mit 13 auf dem Speicher seiner Eltern. Sony besuchte ihn in seiner Heimat in Witzenhausen, auf Schloss von Berlepsch. Dort zeigt er Ihnen wie das mit der Magie angefangen hat und erklärt warum es ihn so fasziniert. Bei einer Führung durch das Schloss zeigt er sogar den einen oder anderen Trick.

Weitere Infos zu der Story findest du auf sonymobile.com/xperialive. Und nun, Film ab.

In Kooperation mit Sony

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen