Artikelbilder: © [Levi's®]

Das Live in Levi’s® Projekt

Sponsored Tag

So viele Jeans. So viele Geschichten

1853 kam der fränkische Einwanderer Löb Strauß nach San Francisco, um an der Westküste ein Textilwarengeschäft mit seinem Bruder zu eröffnen – Levi Strauss & Co war geboren. Bis heute ist die Firma einer der größten Jeanshersteller und Levi’s eine der bekanntesten Marken der Welt. Übrigens, der Begriff Jeans entstand erst in den 1960er Jahren.

So lebt die Welt in Levi’s®

Eine 501 hast du sicher einmal besessen, oder steckst vielleicht gerade sogar in einer. Nicht umsonst ist sie vermutlich die bekannteste und meistgetragene Jeans der Welt. Der Ruf, der Look und die Haltbarkeit machen dies möglich. Levi’s ist Kult – an Mr. Oizo und Flat Eric müssen wir heute noch denken. Danke dafür.

Mit Levi's®

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Verwandte Beiträge