Published on // By Johannes

#DatemitVioletta

Anzeige

Ein erstes Date, das niemand vergisst

Den Valentinstag gut hinter dich gebracht, oder noch fleißig am flirten? Wer schon viele Rendezvous hinter sich hatte, weiß wie ein schlechtes Date aussieht.

Über den Hashtag #DatemitVioletta kannst du von deinen schlimmsten Dates berichten. Als Widergutmachung bietet dir Citroën Multicity die Chance auf das Date deines Lebens: Von romantischen Waldspaziergängen über Candle-Light-Dinner bis hin zum Tanzkurs hat Violetta ausreichend zündende Ideen für unvergessliche erste Dates.

Violetta hat viele Liebhaber gehabt. Willst du der Nächste sein? Regelmäßig wählt sie aus den peinlichsten Posts einen von insgesamt sechs Gewinnern aus, die sich über ein persönliches Tête-a-Tête mit ihr freuen dürfen. Küssen, schmusen, Amore mit Gräfin Tarnowska Bronner.


In Kooperation mit Citroën

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen