Published on // By Pierre

David Uzochukwu

Fotografie

Es gibt sie immer wieder. Die Naturtalente, die in die Kunst verliebten, die Unangetasteten. Mit wie viel Ehrgeiz und Konzeption David Uzochukwu seine Fotos angeht zeigt allein schon das Aufmacherbild. Er portraitiert sich meistens selbst, einsam, vor oder in einer besonderen Kulisse.

David Uzochukwu ist 15 Jahre jung und seine Bilder haben das gewisse Etwas. Das Model im Vordergrund und ein farblich ruhiger Hintergrund. Seine Fotos wirken klar und dennoch wirkt es so, als wenn sich der Protagonist verloren fühlt – der Bilderrahmen die Welt, die Ihn gefangen hält.

Der junge Luxemburger hat es schon in so manches Magazin geschafft, unter anderem die Vogue, die für ihre hochwertige Auswahl an Fotografien bekannt ist. Wir werden sicherlich noch Einiges von David hören.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

David Uzochukwu