Published on // By Pierre

Der Braun Series 9 – Ein neuer Maßstab in Design und Technik

Anzeige

Alle zwei bis drei Tage rasierst du dich. Ein Ablauf, der für uns zur Gewohnheit wird. Doch stell dir vor du könntest diese Routine beschleunigen und verbessern. Auf Dauer würdest du nicht nur Zeit sparen sondern auch besser aussehen.

Eine perfekte Rasur, das ist das Ziel des neuen Braun Series 9. An 3-Tage-Bärten wurde die effizienteste und angenehmste Rasur getestet. Das Ergebnis ist ein Rasierer, der an Komfort und Design kaum zu übertreffen ist.

Der Braun Series 9

Eine gründliche Rasur

Der Braun Series 9 besticht im Gegensatz zu vielen anderen Rasierern mit gleich vier Scherelementen. Damit werden die Haare zum Beispiel vor dem Schneiden optimal ausgerichtet und ein speziell entwickelter Trimmer erwischt sogar Problemhaare ohne Mühe. 40.000 Schneidebewegungen pro Minute sprechen eine eindeutige Sprache.

Design und Technik im Einklang

Das Erste, dass uns beim Testen des Braun Series 9 aufgefallen war, ist die einfach Handhabung. Alles funktioniert intuitiv und auch, wenn man noch nie einen Elektrorasierer in der Hand hatte, fällt es unerwartet einfach ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Die metallische Oberflächenbeschichtung sorgt für einen edlen maskulinen Look und durch das griffige TPE-Material rutscht der Rasierer nicht aus der Hand.

Der Braun Series 9

Die Features im Überblick

  • ein 40° flexibler SyncroSonicTM Scherkopf
  • die Präzisionsscherfolie OptiFoilTM schneidet mit maximaler Präzision
  • der SyncroSonicTM Scherkopf arbeitet mit 10.000 Mikro-Vibrationen pro Minute
  • ein Präzisionstrimmer erleichtert das Schneiden von Koteletten, Schnurr- oder Vollbart
  • ein Ladekabel und eine Reinigungsstation sind im Paket enthalten

Der Braun Series 9

Der neue Braun Series 9 ist ab September im Handel erhältlich und wartet darauf, auch mit deinem 3-Tage-Bart locker fertig zu werden. Für eine glatte Rasur ohne viel Aufwand.

Weitere Infos zum Braun Series 9 erhältst du auf www.braun.com.

In Kooperation mit Braun

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen