Published on // By Johannes

Diamond Atelier

MotorradMünchen Lifestyle

Durch einen zufälligen Treffer sind wir auf eine wunderschön umgebaute BMW R80 gestoßen. Die Macher dahinter – eine junge Custom-Motorrad-Schmiede aus München, deren Internetauftritt und Fotografien dem Motorrad in Sachen Qualität in nichts nachsteht. Wir haben zwar keine Ahnung von motorisierten Zweirädern, aber allein die Präsentation dieser, hat einen Platz hier verdient.

Laut der Entstehungsgeschichte, sollen die Jungs 2013 in einer Sommernacht, nach einer Fahrt durch die Straßen Münchens, am allbekannten Bikertreff an den Custom-Bikes, die irgendwie alle aus Katalogen und regulären Ersatzteilen zusammengewürfelt waren, sattgesehen haben. Es wurde beschlossen sich mit frischen Ideen als junge Marke in einer alteingesessenen Nische durchzusetzen. In jener Nacht wurde Diamond Atelier gebohren.

Wie gesagt. Super Website und ein Blog , der auf jeden Fall einen Blick wert ist. Wir verfolgen das Ganze gespannt weiter. Und den Motorradführerschein sollten wir auch endlich mal angehen.

Diamond Atelier

In Kooperation mit Diamond Atelier

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Diamond Atelier