Published on // By Pierre

Die Braun Männer-Checkliste für den Frühling

Anzeige

Überall grünt es und dieser endlos lange Winter nimmt endlich sein Ende. In dir Erwachen die Frühlingsgefühle und deine männlichen Hormone bereiten sich auf die Jagdsaison vor. Aber bevor du zu neuen Abenteuern aufbrechen kannst, gibt es eine ganze Liste an Dingen, die du tun solltest um den Sommer sorglos zu überstehen.

Damit nichts auf der Strecke bleibt, hat Braun für dich die Männer-Checkliste für den Frühling zusammengestellt:

Die Männer-Checkliste für den Frühling

Neben den Sommerreifen, deinem neuen Sommeroutfit oder dem Ansporn deine Figur auf Vordermann zu bringen, solltest du auch deinen Rasierer checken lassen.

Das musst du nicht jedes Jahr tun – aber alle 18 Monate bietet es sich an, deiner Scherfolie und dem Klingenblock eine Inspektion zu gönnen. Genau wie bei einem Formel 1-Rennauto sind auch das Scherblatt und der Klingenblock eines Rasierers Präzisionsbauteile, die mit der Zeit verschleißen.

Braun Rasierer

Damit du mit 100%-Leistung durchstarten kannst, hast du die Möglichkeit in allen teilnehmenden Filialen von April bis Juni einen gratis Boxenstopp einzulegen. Bring deinen Rasierer vorbei und lass ihn durchchecken. Ersatzteile kannst du meistens direkt vor Ort kaufen.

Den nächsten Servicepartner in deiner Nähe findest du direkt online.

In Kooperation mit Braun

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen