Wenn der Sommer vor der Tür steht versucht fast jeder noch einmal die Figur in Form zu bringen. Das hat sich auch AXE gedacht und mit der neuen Generation eine farbenfrohere und dynamischere Form für ihr Packaging gewählt. Deutlich handlicher und mit länger anhaltendem Duft, bringen die neu gestalteten Bodysprays ein gelungenes Upgrade auf die Bühne.
AXE nimmt sein Schicksal seit langem selbst in die Hand und entwickelt sich stetig weiter. So wie der Protagonist im neuen Spot, über Generationen hinweg bis es schließlich klappt mit der großen Liebe. Der Song heißt übrigens „One is the Loneliest Number“ von Three Dog Night.
Wo wir gerade in Erinnerungen schwelgen. Neben dem Redesign und dem neuen Spot feiert AXE auch ein kleines Revival. Der Klassiker AXE AFRICA ist nun wieder im Handel erhältlich und besticht durch seine exotisch fruchtige Kopfnote.
Wenn du gerade die Lust verspürst die neue AXE Generation auszuprobieren, haben wir gute Neuigkeiten für dich.
Zu gewinnen gab es: 6x Jahrespakete AXE der neuen Generation (beinhaltet 6x Deo) Das Gewinnspiel ist inzwischen beendet.
AXE