Published on // By Pierre

Die neuen eBay-Kollektionen

Anzeige

Als Lifestyle-Blog versorgen wir dich täglich mit neuer Inspiration was Design, Kunst, Technik und Mode angeht. Neue Outfits, Möbel, Lautsprecher – wir präsentieren dir die Neuheiten des Internets. Noch besser als die Produkte nur vorgestellt zu bekommen, wäre es sie direkt shoppen zu können und genau an diesem Punkt setzen die neuen eBay-Kollektionen an.

Mit diesem Feature erhält Social Shopping eine neue Dimension. Du kannst anderen Nutzern folgen, deine eigenen Kollektionen erstellen und deine Zusammenstellungen mit Freunden teilen.

Lass dich inspirieren und ersteigere die Produkte, die dir am besten gefallen. Alles was du für deine nächste Geburtstagsparty brauchst, Einrichtungsgegenstände in deiner Lieblingsfarbe, den neusten Sneaker, präsentiert von deinem Lieblingsblogger.

Wir sind seit der Betaphase mit dabei und haben schon ausgiebig Kollektionen erstellt. Folge Schoenhaesslich bei eBay und schaue dir unsere Kollektionen an.

die neuen eBay-Kollektionen

Gefällt dir der Modegeschmack eines Künstlers kannst du ihm einfach folgen und sehen für welche Fundstücke er sich interessiert. Auf der anderen Seite hast du natürlich auch selbst die Möglichkeit zum Trendsetter zu werden – Spaß macht das zusammenstellen von Kollektionen allemal.

Wenn du jetzt in kreativer Stimmung bist, kann du hier direkt loslegen und deine eigenen Kollektionen erstellen. Wie einfach das funktioniert wird hier noch einmal ausgiebig erklärt:

Es haben bereits viele Prominente, unter anderem zum Beispiel die Designerin Bonnie Strange oder das Topmodel Top-Model Johannes Huebl, sowie Designexperten und Blogger über 21.000 Kollektionen bei eBay erstellt. Dich erwartet also jede Menge Auswahl und Inspiration.

In Kooperation mit eBay

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen