Published on // By Pierre

Die Sterne

Laerm

„Wie soll ich euch Idioten das erklären? Ich bin was ich bin – ich bin es gern. Die Texte der Sterne sind so locker lässig kontrovers, als würde dir jemand eine brennende Zigarette knapp am Gesicht vorbei schnipsen.

Schublade auf, Hamburger Schule, Schublade zu. Auch wenn sich viele Bands ungern in Schubladen stecken lassen, so gehören die Sterne auf jeden Fall in diese.

Die Sterne Hamburg

Intellektuell, deutsch, gesellschaftskritisch und das meine ich positiv. Denn Die Sterne sagen Dinge, die uns allen im Kopf herumschwirren. Dinge, die wir nie aussprechen würden.

Neu sind Die Sterne nicht, aber vielleicht für die Ewigkeit und ihre neue Platte Flucht in die Flucht steht seit September in den digitalen Plattenläden.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.