Published on // By Johannes

Dots To Lines

Tattoo Lifestyle

Monochrome Kunst in präzisen Linien. Das ist die Arbeit von Chaim Machlev. Wer seine Tätowierungen sieht kann kaum glauben, dass der 32-jährige Isreali vor kurzem noch IT-Manager war. Aber klar,… Vektoren gehören da zum Business dazu. Mehr Bilder gibt es auf Facebook oder seiner Website.

Chaims privates Studio ist in Berlin. Die normale Wartezeit auf einen Termin beträgt 1 – 2 Jahre. Wer Glück hat, wird dazwischengeschoben, falls jemand abspringt. Es wird nur jeweils ein Kunde bedient, und kurzes vorbeischauen im Laden ist auch nicht drin. Falls du ein Tattoo von Chaim möchtest, dann schicke Ihm einfach eine E-Mail, mit deinen konkreten Vorstellungen, er wird in 3 – 4 Wochen antworten.

Dots To Lines

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Dots To Lines