Published on // By Johannes

Doug Bloodworth

Hyperrealismus Design/Art

Der in Florida lebende Künstler, mit dem genialen Namen Doug Bloodworth erstellt Bilder von ikonischem Fastfood, das auf ikonischen Superheldencomics liegt. Bei den Bildern handelt es sich nicht um Fotografien, sondern um hyperrealistische Ölgemälde.

Twinkies auf den Fantastic Four, Wonderwoman trifft auf Hersheys und Oreos verdecken Spiderman. Popkultur und Kindheitserinnerung. Wer lag den nicht damals bäuchlings auf dem Teppichboden, stopfte sich Süßigkeiten in den Mund und las die Marvelklassiker der Silverage und 90er. In unserer Jugend waren es eher Kinderriegel, Goldbeeren und Milchschnitte – aber was solls. Tolle Kunst.

Mehr Kunstwerke von Doug findest du auf imgur.com, seiner Facebook Seite oder seiner Website.

Doug Bloodworth

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Klondike