Artikelbilder: © [Duffy London]

Duffy London

Moebel

Nein, hier geht es nicht um die bekannte Sängerin sondern um eine Designmanufaktur, die an Kreativität kaum zu übertreffen ist. Man denkt man hat schon alles gesehen und doch spuckt das Internet jeden Tag neue Ideen aus. Duffy Lodon gehört zu den Kreativen die das Web täglich füttern.

Aufmerksam geworden bin ich auf Duffy durch den Magic Carpet Tisch, aber Duffy ist kein One-Hit-Wonder. Wenn du dich durch das Sortiment der Londoner Möbeldesigner klickst, wirst du überrascht von seltsamen Konstruktionen, die vor allem durch ihre außergewöhnlichen Ideen überzeugen.

Ein Schlitten-Tisch in einem Schnee-Teppich, der bekannte Glas-Tisch der von Luftballons getragen wird, hängende Stühle wie an einem Kettenkarussell. Das Portfolio von Duffy London ist für jeden Kreativen ein Pflichtbesuch.

Mit Duffy London

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge