Published on // By Pierre

Durchtrainiert und glatt rasiert in den Fußballsommer

Anzeige

Die Fußball-Profis machen es uns vor. Mit ihren durchtrainierten Athleten-Körpern bewegen sie sich stolz über das Spielfeld. Gerade, wenn man vor den Augen von vielen Menschen glänzen möchte, sollte man etwas für sein Äußeres tun.

Auch wenn es vereinzelt Frau gibt, die es richtig haarig mögen, so wird ein Großteil der Frauen eine glattrasierte Männerhaut vorziehen. Damit du zusätzlich noch mit deiner Figur punkten kannst, gibt dir Thomas Müller ein paar Work-out-Tipps, mit denen du dein Kampfgewicht etwas in Form bringen kannst.

Durchtrainiert und glatt rasiert

Thomas empfiehlt dir regelmäßig zu trainieren. Am besten du machst es dir zu Gewohnheit eine halbe Stunde alle zwei Tage ein kleines Workout zu machen. Marotten haben wir Männer doch wirklich genug, oder!? Damit du dich rundum wohlfühlst, hilft dir der neue Gillette BODY bei einer schnellen und sauberen Rasur.

Work-out-Tipps von Thomas

  • gehe nicht gleich in die Vollen, sondern wärme dich erst richtig auf, zum Beispiel mit Seilspringen oder Kniebeugen
  • was nicht regelmäßig funktioniert, funktioniert in der Regel mäßig. Mach dir einen festen Trainingsplan, den du auch einhälst
  • um beweglich und stark zu bleiben, solltest du regelmäßig Kraftübungen machen und diese variieren. Abends ein paar Sit-Ups, morgens Liegestütze.

Aber das Workout ist nur der halbe Weg zum perfekten Style.

Durchtrainiert und glatt rasiert

Der Braun WaterFlex

Neben dem Gillette BODY, durften wir auch den neuen Braun WaterFlex testen. Ein Multifunktionsrasierer für die Nass- und Trockenrasur der Barthaare.

Schon beim Auspacken des Braun WaterFlex bemerkt man die Qualitäten des Rasierers. Alles ist an seinem Platz und leicht verständlich angeordnet. Der Rasierer ist für eine einfache und gründliche Rasur gemacht und so präsentiert er sich auch. Mein Rasierer kam schon im geladenen Zustand an und ich konnte direkt loslegen.

Das Multitalent beherrscht die Nass- und Trockenrasur gleichermaßen. Ich habe also erst einmal vorsichtig begonnen und die Trockenvariante versucht. Seit ich denken kann rasiere ich mich jedoch nass und deswegen habe ich natürlich nass weitergemacht. Dabei gleitet der Rasierer sehr sanft über die Haut und lässt kaum Haare zurück.

Die Vorteile des Wet&Dry Rasierers

  • bis zu einem Meter wasserdicht
  • eine gründliche elektriche Nassrasur
  • ein Anti-Rutsch-Griff
  • eine praktische 5-Minuten-Schnellladefunktion

Für die richtigen Bartträger unter euch – es gibt extra einen integrierten Langhaartrimmer. Damit stutzt du problemlos deine prächtigen Bart.

Der neue Braun Nassrasierer Waterflex

Der neue Gillette BODY Rasierer und der Braun WaterFlex sind seit Juli 2014 im Handel erhältlich und jetzt gibt es eigentlich keine Ausreden mehr um dich nicht in Form zu bringen. Weitere Infos zu den Pflegeprodukten, findest du auf www.gillette.com.

In Kooperation mit Gillette

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen