Published on // By Johannes

ehrlich & fein

Weihnachts Special 2014 Anzeige

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2014

Weißt du eigentlich noch wie das Gemüse aus Omas Garten, oder ihre berühmte Erdbeer-Marmelade geschmeckt hat? Selbstgemachte, gute Lebensmittel aus dem Garten per Hand verarbeitet, und das ohne Zusatzstoffe. Allein der Geruch von frischen Zutaten – fernab von Gentechnik, Lieferketten und Supermärkten – ist nicht zu ersetzen. Aber es gibt sie noch. Handgemachte Lebensmittel aus Manufakturbetrieben. Der Onlineshop ehrlich & fein handelt mit eben solchen Waren, die durch den ursprünglichen und unverfälschten Geschmack überzeugen.

Benedikt Müller hat sich dieses Konzept auf die Fahnen geschrieben. Sein Fokus liegt auf persönlich herausgesuchten Produkten von kleinen Betrieben die Lebensmittel herstellen. Kurzum außergewöhnliche, kulinarische Delikatessen, die durch ihre Einfachheit, Klarheit und ihren unverfälschten und ursprünglichen Geschmack überzeugen. Bereits nach wenigen Momenten des stöberns im Shop, spürten wir, wieviel Herzblut dahinter steckt. Und damit sich der gute Gedanke verbreitet, verlosen wir heute ein tolles Paket.

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x Mädelsbrunch Geschenkpaket

KlickKlickZoom bunte Kameragurte

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe in die Kommentare was das beste selbstgemachte Lebensmittel in deiner Küche ist!

Teilnahmeschluss ist der 07.01.2015 um 22:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2014. Bitte beachte die Teilnahmebedingungen aus diesem Beitrag.

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

16 Comments
  • Tania sagt...

    Zwiebelchutney! :-)

  • Hannes sagt...

    Ich habe ein leckeres Müsli gemacht.

  • Nicky H. sagt...

    Meine selbsgemachten Plätzchen und Torten <3

  • Fan Milena Maier sagt...

    Meine legendären Falafeln

  • Sandra Hilke sagt...

    Leberwurst und Schmals

  • Swantje Hannemann sagt...

    Würziges Tomatengelee mit Tomaten aus dem Garten :-)

    Sehr lecker zu frischem selbstgemachtem Brot, zu Kräckern oder als Dip zu Rohkost!

  • Dirk sagt...

    Ich habe keinen Garten, daher kann ich nur Kräuter wachsen lassen. Die werden dann in Öl eingelegt, bzw. zu Kräuteröl verarbeitet.

  • Julia sagt...

    Oh in meiner Küche gibt es viel selbstgemachte Leckereien: von Rotweinsalz bis Marmelade oder Pesto. Da ist alles mit dabei!

  • tina sagt...

    Erdbeermarmelade

  • Susän sagt...

    Oh ich liiiiiebe besondere Lebensmittel und selbstgemachte Sachen, z.B. meinen Joghurt, das Mangochutney meiner Freundin oder der gute alte Pflaumenmus von Oma :) unser Rosmarin/getrocknete Tomaten/Meersalz/Knoblauchöl ist aber auch der Hammer.

  • d. sütterlin sagt...

    Honig vom gefühlt hundertjährigen Besitzer des Büromarktes “Hansen” (Hamburg)!

  • Alma Matters sagt...

    Momentan sind es Plätzchen, aber im Frühling ist es Bärlauch-Pesto aus selbstepflücktem Bärlauch. Da kriegt man noch die Spannung, ob man denn wirklich die richtigen Blätter erwischt hat.

  • Joni sagt...

    Scharfes Curry mit selbst angebauten Pepperonis!

  • hanne bolewicki sagt...

    das sieht echt mal gut aus :-) lecker lecker ich mag es süß ;-)

  • Lukas Stöver sagt...

    Selbstgemachtes Craftbeer :)

  • Silvia sagt...

    Erdbeer-Rhabarber Marmelade mit Vanille

ehrlich & fein