Published on // By Nicole

Eine Nacht im Ferrari

Anzeige

Was hättest du dafür gegeben in deinem Kinderzimmer wie eine Prinzessin zu schlafen. Oder wärst du lieber Spiderman oder Pirat gewesen? Auf emob4kids.de kann jeder Kinderwunsch erfüllt werden. Für Autofans gibt es zahlreiche Betten in Form eines Rennwagens. Egal ob Monza, Lemans oder Silverstone. Dank Spoiler, verchromter Räder und der liebevollen Bemalung passt so ein Bett perfekt in jedes Formel-1-Zimmer. Da kann man als kleiner Rennfahrer direkt ins träumen kommen.

Uns gefallen auch die Baumhütten sehr. Das Schlaflager befindet sich in einem Baumhaus-Bett. Alles ist sehr natürlich gehalten und es dient nicht nur zum schlafen, sondern auch zum Verstecken, spielen, Kissenschlachten und Abenteuer erleben. Wer sich doch schon zu alt für Prinzessin, Rennfahrer oder Pirat fühlt, sollte dringend für Nachwuchs sorgen. Für die größeren Kids können dann auch Jugendträume können erfüllt werden. Die Zimmer werden mit hellen freundlichen Betten ausgestattet. Egal ob doch etwas verspielt für Mädchen oder eher geradlinig für Jungs. Doch es gibt nicht nur wunderschöne und detailreiche Schlafmöglichkeiten, sondern auch alles andere was so ein bezauberndes Zimmer braucht.

Extravagante Kinderbetten

Kleiderschränke, Nachttische, Sitzsäcke und vieles mehr machen den Traum perfekt. Beim stöbern findet man auch immer wieder Möglichkeiten, solch ein Zimmer noch deutlich wohnlicher zu gestalten. Es gibt total süße Bettwäsche mit Mickey Mouse, Elfen, Batman und vieles mehr. Alles ist sehr hochwertig, natürlich für Kinder geprüft und somit geeignet Wünsche zu erfüllen. Vorhänge, Bilder, Teppiche, Wandsticker und Lampen runden alles ab. Wenn man sich entschieden hat, kann ab 200 Euro ohne Versandkosten bestellt werden. Bei Möbeln gibt es die Möglichkeit Tag und Zeit miteinander abzustimmen. Da alles sehr übersichtlich und informativ auf der Website gestaltet ist, findet sich sicher genau das richtige was du schon lange für die Kleinen gesucht hast. Wir wünschen viel Spass beim aussuchen, gestalten und träumen.

Extravagante Kinderbetten

Hinweis
Nicole
Ein Beitrag von Nicole

Gastautorin mit erfurter Ostwind in den Segeln – die weibliche Unterstützung an Bord. Steht auf Bärte, Indiemusik und japanische Tattoo-Kunst.

Weitere Beiträge von Nicole lesen
Kinderbett Bus London