Published on // By Johannes

Erik Johansson

Design/Art

Der Fotograf und Retuscheur Erik Johansson kommt ursprünglich aus Sweden, wohnt zurzeit in Berlin und beherrscht Photoshop ziemlich gut. Das schöne, seine Bilder wirken nicht übertrieben. Die Retuschen machen zwar einen großen, surrealen Teil des Bildes aus, wirken aber eher subtil auf den zweiten Blick.

Die Fotos die er für seine Retuschen verwendet schießt der Schwede selbst. Falls es dich interessiert, Erik greift hierfür auf die gute alte Hasselblad H5D-40 mit HCD 35-90 zurück. Mehr von Arbeiten gibt es auf seiner Website.

Erik Johansson

erikjohanssonphoto.com

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.