Published on // By Pierre

Facekini

ModeWTF

They come from Mars, they come from Mars. Nein, das hier sind nicht die Killer Barbies und das ist auch nicht Area 51.

Bevor du zum Dropkick ansetzt – die Gesichtsmasken schützen vor dem Sonnenlicht und sind logischerweise aus wasserabweisendem Material. Getragen werden sie von Frauen in der chinesischen Hafenstadt Qingdao, denn blasse Haut ist dort ein Schönheitsideal.

Peng & Chen verhelfen uns zu diesen außergewöhnlichen Bildern und im Portfolio des Fotografen-Teams findest du weitere Serien, die einen Blick Wert sind.

Ausgegraben hat dieses Fashion-Highlight der Karl Lagerfeld des Internets aka René aka ich mach betrunken Leute auf Twitter runter. Danke dafür.

Und so hätte die Headline dieses Artikel auch heißen können:

#1 Powerrangers von Aliens entführt
#2 Bankräuber überfallen Strandkiosk
#3 Maskenball in Arenal

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Nach der Ausbildung zum Mediengestalter, die Weiterbildung zum Layouter abgeschlossen und währenddessen zum Webdesigner mutiert.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Facekini