Published on // By Pierre

FDW #53 Ben Zank

Foto der Woche Fotografie

Foto der Woche

Fühlst du dich manchmal eingesperrt oder in die Enge getrieben? Du musst vielleicht eine Entscheidung treffen auf die du keine Lust hast oder wirst durch äußere Einflüsse in eine unangenehme Situation verfrachtet. Das Beste das du in solchen Fällen tun kannst ist einen anderen Weg gehen.

Ben erging es ähnlich. Er ist gelernter Journalist, stellte aber bald fest, dass seine Worte nicht immer Gehör finden und dass es ihm schwer fällt seine Gefühle und seine Meinung in die richtigen Worte zu verpacken. Sein Ausweg war die Fotografie.

Komischerweise ist es gerade das visuelle Medium mit dem es ihm gelingt seine Gedanken perfekt darzustellen. Auf Umwegen aber umso schöner anzuschauen, wie du anhand Bens Selbstportraits aus seinem Portfolio feststellen kannst.

Du fotografierst dich jeden Morgen nackig vorm Spiegel? Dann schicke uns eine Mail an wirsind@schoenhaesslich.de und die Chancen stehen gut, dass auch du hier im Blog vorgestellt wirst.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Ben Zank