Published on // By Pierre

FDW #56 Sarah Lentz

Foto der Woche Fotografie

Foto der Woche

Aufstehen Strand-Potato – wir nehmen dich mal wieder mit auf eine kleine Weltreise. Denn genau so könnte man das Portfolio von Sarah Lentz zusammenfassen. Auf ihrer Seite Postcards From Home zeigt sie dir die Orte, an denen sie sich zu Hause fühlt. Wir bekommen fernweh.

Sarah ist Art Director aus Düsseldorf und geboren in der Eifel. 1998 entschied sie sich Fuß in der Medienbranche zu fassen, machte eine Ausbildung in diesem Bereich, sammelte Erfahrungen in verschieden Agenturen und befasste sich umfassend mit der Fotografie.

Sarah Lentz Fotografie

Zwischenzeitlich tauchte sie für einige Reisen mehrere Monate unter und lernte das Leben auf eine ganz neue Art und Weise kennen und lieben. Sarah ist eine Entdeckerin, immer auf der Suche nach inspirierenden Orten. Eine Beobachterin, immer bewaffnet mit einer Canon 6D, auf der Jagd nach coolen Leuten, Locations und Trends.

Ich liebe das Fotografieren, das Spielen mit Farben, Formen, Ausdruck, Dynamik und Licht. Ich liebe es, die wunderschönen Orte dieser Erde, die einzigartigen Momente, die das Leben so hergibt, in Bildern festzuhalten.

Sarah begeistert sich seit gut 15 Jahren für die Fotografie und ihr nächstes Ziel ist es einen eigenen Fotoband zu veröffentlichen. Weitere Infos über Sarah findest du auf ihrer neuen Internetseite www.sarahlentz.de.

PS: Wir haben das Paradies entdeckt: Aitutaki.

Du fotografierst auch für dein Leben gern? Dann schicke uns eine Mail an wirsind@schoenhaesslich.de und die Chancen stehen gut, dass auch du hier im Blog vorgestellt wirst.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Sarah Lentz Fotografie